Jemanden verfluchen

Flüche und Verwünschungen sind magische Rituale, die auf Menschen ausgeführt werden, um ihnen Schaden und Leid zuzufügen. Der gewünschte Schaden kann von kleinen Unannehmlichkeiten, psychologischem Stress, Krankheiten und Leiden, bis hin zum Tod alles beinhalten. Flüche gehören immer zur Schwarzen Magie, da sie die negativen und dunklen Energien der Magie nutzen, um Schaden und Leid zu verbreiten. Ein Fluch sollte deshalb nie leichtfertig ausgeführt werden. Wichtig ist vor allem, dass du dich nach der Ausführung spirituell reinigst und nie darüber sprichst, dass du dieses Ritual angewandt hast.

 

Was du für den Fluch brauchst:

  • 1 Zitrone
  • 1 schwarze Kerze
  • 9 Nägel
  • 9 Senfkörner
  • Salz
  • Ingweröl
  • Foto von der Person, die du verfluchen willst
  • Athame oder Messer

Wie du den Fluch ausführst:

Salbe die Kerze mit dem Ingweröl ein zünde sie an. Schneide nun einen senkrechten Schlitz in die Zitrone und reibe den inneren Teil des Schlitzes mit Salz ein und drücke die 9 Senfkörner in das Zitronenfleisch. Stecke nun das Foto von der Person, die du verfluchen willst in den Schlitz.

Nimm nun den ersten Nagel und steche ihn in die Zitrone. Visualisiere dabei deinen Zorn, bündele deine negativen Gedanken und baue negative Energien auf. Wiederhole diesen Schritt mit allen verbleibenden Nägeln. Bei jedem Nagel sollte dein Zorn stärker und schwärzer werden.

Lege die Zitrone nun vor die schwarze Kerze und lass die Kerze komplett ausbrennen. Vergrabe die Zitrone dann mindestens einen Kilometer von deinem Zuhause entfernt. Kehre nie wieder an diese Stelle zurück.

11 Comments
  1. Jobi 6 Jahren ago

    Danke für diese Anleitung, ich glaube sie hat wirklich funktioniert! Danach sieht ihm Moment alles aus und ich bin aufs tiefste dankbar, denn genau das habe ich gebraucht!

  2. Schmitti 6 Jahren ago

    Mich würde interessieren ob der Fluch für jemanden funktioniert hat, und ob er negative Auswirkungen hatte. Das ist das einzige, was mir mir etwas Sorgen macht. Danke im Vorfeld für die Antworten!

  3. Ralf 6 Jahren ago

    Das Ritual hat gewirkt wie gehofft, sollte man es irgendwann auflösen, oder einfach weiterlaufen lassen?

  4. Dany Schneyer 6 Jahren ago

    Ich möchte gerne einen Fluch ausüben ich habe keine Bilder ich möchte es im Garten aus üben damit ich die Macht Habe über unerwünschte Personen

  5. Chantal 6 Jahren ago

    Ich habe Angst den Fluch zu machen, würde es jemand fûr mich machen, ich würde ihn auch bezahlen, ich habe so Wut in mir diese Person soll leiden, würdet es gehn dass es jemand für mich machen würde?

  6. Markus 6 Jahren ago

    Habe vor 2 Tagen diesen Fluch ausgeführt. Wie lange kann es dauern bis der Fluch wirkt? Bis jetzt scheint nichts passiert zu sein.

    • Author
      Editor 6 Jahren ago

      Es hängt immer von den genauen Umständen ab. In der Regel dauert die Magie immer 4 Wochen bis 6 Monate. In manchen Fällen geht es aber auch schnell, kann aber auch länger dauern. Wichtig ist, dass du gedanklich den Fluch nicht anzweifelst, sondern positiv denkst, dass er wirken wird.

  7. Alex 5 Jahren ago

    Was Passiert wenn mann den ritual bei der gleiche Person 2 mal Ausfführt

  8. Janna 5 Jahren ago

    Muss ich Angst haben, dass der Fluch auf mich zurückfallen kann, wenn ich unerfahren im Umgang mit Magie bin? Bzw birgt das generell ein Risiko?

  9. Karolyn 5 Jahren ago

    Gibt es Möglichkeiten den Fluch schneller wirken zu lassen bzw die Wirkung zu erhöhen?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024  Schwarze-Magie.info

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?

%d Bloggern gefällt das: