Geheimes Wissen der Schwarzen Magie

Zauberritual um eine Konkurrentin und Rivalin loszuwerden

Zauberritual um eine Konkurrentin und Rivalin loszuwerden

Wenn deine Liebe für deinen Partner ehrlich und stark ist, dann kannst du dieses schwarzmagische Ritual anwenden, um sämtliche Konkurrentinnen und Rivalinnen aus eurem Leben zu beseitigen. Auch in der schwarzen Magie gibt es den Grundsatz, dass wahre Liebe geschützt werden sollte. Du kannst deshalb ohne Sorge die machtvollen, negativen Energien der Schwarzen Magie nutzen, um deine Beziehung zu retten und sicherstellen dass die Rivalin oder der Rivale aus eurem Leben verschwindet. Das Ritual kann auch angewandt werden, wenn du anstatt einer Frau, einen Mann aus eurem Leben loswerden möchtest.

Nachdem die Energien dieses Trennungszaubers für dich arbeiten wird dein Geliebter, bzw. deine Geliebte nur noch Augen für dich haben und nur noch dich in seinem oder ihren Herzen tragen.

Sollte es schon zu einem Seitensprung gekommen sein, dann wird er oder sie reumütig und voller Liebe zu dir zurückkehren, dich um Verzeihung bitten und dir seine oder ihre Liebe beweisen.

Was du für das Ritual brauchst:

  • Eine lila Kerze
  • Eine weiße Kerze
  • 1 Streichhölzer
  • Ein Foto von dir und deinem/deiner Geliebten
  • Eine spitze Nadel oder Messer

Wie du den Trennungszauber ausführst:

Ritze deinen Namen und den Namen von deinem oder deiner Geliebten in die weiße Kerze ein. Graviere den Namen der Rivalin, bzw. des Rivalen, in die lila Kerze.

Lege das Foto vor dich und stelle die weiße Kerze darauf. Zünde die Kerze mit dem Streichholz an. Puste das Streichholz anschliessend aus und zünde es in der Flamme der weißen Kerze erneut an.

Zünde nun mit dem gleichen Streichholz die lila Kerze an. Puste das Streichholz aus und zerbreche es in mindestens 7 Teile. Verbrenne sie in der Flamme der weißen Kerze.

Nimm nun die lila Kerze in die rechte Hand und zitiere folgenden Spruch:

Verbrannt, verbannt und weggerannt…

verschwunden und vergessen.

 

Verbrannt, verbannt und weggerannt…

verschwunden und vergessen.

 

Verbrannt, verbannt und weggerannt…

verschwunden und vergessen.

Lasse nun beide Kerzen ausbrennen bis nichts mehr übrig ist und verstecke das Foto anschliessend in deinem Schlafzimmer.



3 thoughts on “Zauberritual um eine Konkurrentin und Rivalin loszuwerden”

  • Hallo ich habe eine Frage, mein Freund geht mit seid 6 Monaten fremd ich habe das vor kurzem erfahren ob die was mit einander hatten weiß ich nicht er sagt nein! Irgenwie glaube ich ihn das auch. Er hat immer noch zu ihr Kontakt das weiß ich, er und ich sind aber zusammen ich will mich nicht trennen ich will um meine Beziehung kämpfen! Mein Freund will mir immer noch nicht seine Eltern vorstellen weil er sich unsicher ist, seine Eltern sind sehr streng und religiös. Ich will das er den Kontakt sofort zu dieser Frau abbricht mich heiratet und seine Eltern mir vorstellt er liebt mich das weiß ich aber er ist total blockiert und steht sich selber im weg. Was kann ich tun? Bitte helft mir

  • Hallo Lina,
    auch wenn es spät kommt: Ich fühle mit dir und wünsche dir, dass deine Träume von Liebe und Glück wahr werden, ohne jede Einmischung von aussen.
    Deine Frage ist ja schon eine Weile her. Wie steht es inzwischen?
    Falls das Problem noch aktuell ist, würde ich dir raten, auf keinen Fall Druck in Richtung Heirat auszuüben. Ansonsten, je rarer du dich machst, umso mehr ist er normalerweise hinter dir her. Zumindest wenn die Sache Zukunft hat. Wenn es nicht sein soll, oder von ihm aus die Gefühle nicht so stark sind wie deine, kannst du Himmel und Hölle in Bewegung setzen… es wird nichts ändern.
    Diese traurige Erfahrung musste ich mit der Liebe meines Lebens machen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wartet nur noch Schmerz auf mich. Während er mit seiner „Neuen“ einen auf heile Welt macht.
    Lass uns weiter hoffen, Lina. Liebe ist eine wundervolle und zugleich grausame Sache. Bedenke immer: nicht der Fall tötet, sondern der Aufprall. In diesem Sinne… niemals die Hoffnung aufgeben!
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
    Liebe Grüße

  • Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt und mich unfassbar verliebt. Er sagte auch immer zu mir das er sich verliebt hat etc. Er stellte mich seiner Familie vor usw. Er sagte auch das er hofft aus uns wird was festes. Irgendwann gegen Ende des Jahres hatte ich den Verdacht das es noch andere Frauen gibt. Dies bestätigte sich leider. Da ich ihn liebe gab ich dennoch nicht auf. An Fasching war ich zuletzt bei ihm. Da meinte er noch er hätte mich lieb usw. Als ich ihn ca 1 Woche danach nach einem treffen fragte meinte er das es zur Zeit schwierig bei ihm sei weil er viel zu tun hätte. Wir müssten dies spontan machen. Auserdem hätte er wen kennengelernt und das sei ihm wichtiger aber er empfinde etwas für mich etc.
    Mit dieser anderen ist er nun seit März fest zusammen. Ich liebe ihn aber immernoch wirklich. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
    Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: